Donnerstag, 13. Januar 2011

Wir saufen ab....

....gruuuselig, überall Wasser...auf dem Weg zum wohlverdienten Feierabend kamen wir an massenhaft Helfern des DRK, THW und der Feuerwehr vorbei. Unheimlich irgendwie. Es regnet und regnet und regnet gepaart mit der Schneeschmelze saufen wir hier im Rems Murr Kreis schier ab.
Das verträumte Bächlein hinter meinem Haus ist zum reißenden Strom mutiert und tritt schon über die Ufer in Richtung Garten und - wenns ganz übel kommt - Richtung Keller :-(
 Die Ortschaften um mich herum  ...



Und es regnet immernoch .... werd morgen früh mal hinters Haus gehen und schauen ob ich auch Sandsäcke füllen muss. *grusel*

Kommentare:

  1. Oje....
    Ich habs in der Landesschau gesehen!!
    Ich drück euch die Daumen!!!
    Eine Freundin am Main hat das Wasser auch am Gartentor stehen....
    Die haben schon Sandsäcke bekommen vom THW....
    Ich denk an dich!
    Grüße aus der Nachbarschaft von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ich drück euch die Daumen, dass es euch nicht allzu schlimm trifft.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Holla die Wasserfee,
    Ich drück euch die Daumen das die Wasserfee sich rechtzeitig zurück zieht.
    Liebe Grüsse
    steffi

    AntwortenLöschen
  4. oje, mensch, das ist ja nicht so schön, ich drück dir die Daumen dass ihr trocken bleibt...

    ich kenne das von meiner Oma, da gab es auch einen Bach vor dem Haus, der sich im Frühling in einen reißenden Strom verwandelte...

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Copyright

Es ist nicht gestattet Inhalte meines Blogs zu kopieren, es sei denn ich weise ausdrücklich darauf hin. Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Ich verwende nur frei verfügbare Grafiken auf meinen Seiten, sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann. Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet. Außerdem distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der hier verlinkten Seiten, diese stellen nicht meine eigene Meinung dar und obliegen der Verantwortung der Verfasser bzw. der Betreiber der Seiten!

Haftungsausschluss

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Für die Links dieses Blogs gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meinem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.