Sonntag, 16. Januar 2011

BLOG der Woche

Soeben bin ich bei DANY auf den Vorschlag gestoßen doch wöchentlich *mein* BLOG der Woche vorzustellen. 
Also - habe ich das bezeichnende Bildchen kopiert und werde Euch nun jede Woche mal eine mich packende Wuselblogseite vorstellen. 


Also einfach immer Sonntags aufs Täubchen klicken :-)

Diesmal eine Seite mit wundervollen Dingen des täglichen Gebrauchs oder nur zu Dekozwecken....alles aus Serviettentechnik

Kommentare:

  1. Huhu Claudia,
    wenn ich da raufklicke aufs Täubchen, kommt nix. Soll das so sein?

    was die Erfolgsgeschichten betrifft: freut mich.... und ich mache es nur wenn sich genügend melden (sprich das Leben entscheidet ob es das Buch geben soll oder nicht- und so ist es auch ok) Ja ich würde dann eine Art Auswahl treffen...
    und es liefe über Interview
    (dann wenn ich weiß das es startet)

    guggst du sonst http://schreibgarten.blogspot.com/p/suche-erfolgsgeschichten.html

    liebe Grüsslis
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia
    Schön dass Du auch mitmachst :))
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    schick mir doch bitte mal ne Mail an meine Addy (ist auf meinem Blog verlinkt).
    Hab deine irgendwie verschlampert...
    Grüßle
    Andrea

    AntwortenLöschen

Copyright

Es ist nicht gestattet Inhalte meines Blogs zu kopieren, es sei denn ich weise ausdrücklich darauf hin. Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Ich verwende nur frei verfügbare Grafiken auf meinen Seiten, sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann. Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet. Außerdem distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der hier verlinkten Seiten, diese stellen nicht meine eigene Meinung dar und obliegen der Verantwortung der Verfasser bzw. der Betreiber der Seiten!

Haftungsausschluss

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Für die Links dieses Blogs gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meinem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.