Sonntag, 19. Februar 2017

Entgegen aller Empfehlungen.....

...musste ich nun doch dies Paar fertig nadeln....

Aus wunderschöner Wolle von Tausendschön und das Muster habe ich bei Fido entdeckt 😊
Ist schlicht aber ein bissel weniger unaufgeregt als nur rechts.😊

15 Reihen
1M re. verschränkt, 1M li.
10 Reihen
glatt re

Freitag, 17. Februar 2017

😢 Bandscheibe. ....

sagte der Arzt gestern.....im Bereich der Schulter wäre ein akutes Problem mit der Bandscheibe. 😢
Strick Verbot !
Ich hatte eigentlich gedacht das die Schmerzen und dieses Taubheitsgefühl ab und an um linken Arm von Verspannungen kämen.
Ich könnte heulen. Stricken ist meins...schon immer und ich bin echt am überlegen wie ich das Verbot umgehen kann.
Wärmekissen...Salbe. ...Haltung korrigieren. ..vielleicht das Knäuel auf die andere Seite legen, damit die Belastung beim nachziehen anders ist ? Ja ich weiß eigenartige Idee aber irgendwie muss doch was passieren. Laut Arzt kann es sein das es so bleibt...niiiiiieeee mehr stricken ???? 😨
Bin für jeden Tip dankbar und im Moment echt trotzig genug einfach weiter zu nadeln....😡

Dienstag, 14. Februar 2017

Frust - Leckerli

...der Tag sollte ruhig und entspannt starten. In Ruhe Kaffee schlürfen und dann in aller Ruhe auf die Didakta Messe gehen. Dort ein bissle bummeln und dann zeitig daheim sein und die neuen Werke fertig nadeln....
Soweit die Theorie...
Schlussendlich viel das Frühstück aus, der Kaffee wurde kalt, die Messe mega und der frühe FA kam dann erst auf 19.00

Ganz leise krabbelten die Frustwürmer durch die Eingeweide 😢
Und dann lag DAS in meiner Küche...mein Schatz hatte den richtigen Riecher ❤
Und nun, nach 2 Schoki Herzen ist die Welt wieder ein wenig rosa.
Frust Leckerli sei Dank.

The last knit

Copyright

Es ist nicht gestattet Inhalte meines Blogs zu kopieren, es sei denn ich weise ausdrücklich darauf hin. Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Ich verwende nur frei verfügbare Grafiken auf meinen Seiten, sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann. Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet. Außerdem distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der hier verlinkten Seiten, diese stellen nicht meine eigene Meinung dar und obliegen der Verantwortung der Verfasser bzw. der Betreiber der Seiten!

Haftungsausschluss

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Für die Links dieses Blogs gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meinem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.