Dienstag, 4. April 2017

....rumjaulen.....

....ist nicht unbedingt meins. Aber kann mir irgendwer hier geschwind eine...alles halb so wild....geben ?
Ich habe gestern mit Sohnemann 8 Stunden im KH verbracht.....scheinbar das Herz.
Vor ner Wo wurde er kurzzeitig ohnmächtig. Arzt machte ein 24 Std. EKG. Mit dem Ergebnis das seine Herzfrequenz im Schnitt am Tag bei 40 liegt und in der Nacht zwischen 20 und 158 herum springt. Rat vom Arzt....sofort ins KH ...Herzschrittmacher!
Mit 24 ?!
Im Krankenhaus gestern gab es dann diverse Blutuntersuchungen, Ultraschall, zwischendurch der Verdacht auf drohende Lungenembolie. ...
Er durfte wieder gehen...erstmal ist er nicht stationär. Aber es ist nichts vom Tisch und ein Herzschrittmacher steht nach wie vor im Raum.
Das ich bei all diesen Dingen (umkippen..Herz....etc) eine ungute Erinnerung habe ist vielleicht manchem klar. Aber hey...alles wird gut. Bitte.  
Gell mit Herzschrittmacher kann man uralt werden und ist Routine.....kein Grund zur Sorge.
Oder ?

Kommentare:

  1. Ich kann Deine Sorge gut verstehen *knuddel*, ich hoffe alles wird gut. DEnk positiv.♥

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich drücke dir und deinem Sohn die Daumen ... und hoffe das Allerbeste für euch!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen

Copyright

Es ist nicht gestattet Inhalte meines Blogs zu kopieren, es sei denn ich weise ausdrücklich darauf hin. Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Ich verwende nur frei verfügbare Grafiken auf meinen Seiten, sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann. Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet. Außerdem distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der hier verlinkten Seiten, diese stellen nicht meine eigene Meinung dar und obliegen der Verantwortung der Verfasser bzw. der Betreiber der Seiten!

Haftungsausschluss

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Für die Links dieses Blogs gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meinem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.