Baby´s Garderobe

Hier werde ich nach und nach die Teilchen für´s Zwerglein einstellen, nebst Anleitungen versteht sich :-)

Frühchenmütze

Für die Kleinsten der Kleinen, eine kuschlig schöne Kopfbedeckung - so bleibt es schön warm.
Und es ist eine prima Möglichkeit die Reste der Sockenwolle zu verbrauchen.

Anschlag 80 Maschen
Nadelstärke 2,5

12cm 2 M re. 2 M. li

1. Abnahmerunde
Alle li M zusammenstricken

Eine Runde stricken wie sie erscheinen.

2. Abnahmerunde
Alle re M rechts zusammenstricken.

Eine Runde stricken wie sie erscheinen.

3. Abnahmerunde und folgende..
Immer 2 M rechts zusammenstricken bis nur noch zwei M pro Nadel vorhanden sind. Diese übrigen Maschen zusammenziehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright

Es ist nicht gestattet Inhalte meines Blogs zu kopieren, es sei denn ich weise ausdrücklich darauf hin. Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Ich verwende nur frei verfügbare Grafiken auf meinen Seiten, sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann. Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet. Außerdem distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der hier verlinkten Seiten, diese stellen nicht meine eigene Meinung dar und obliegen der Verantwortung der Verfasser bzw. der Betreiber der Seiten!

Haftungsausschluss

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Für die Links dieses Blogs gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meinem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.