Montag, 31. Januar 2011

Endlich fertig

Diese Socken haben uuuuunendlich lange gedauert. Nicht etwa weil sie so schrecklich kompliziert zu stricken waren, sondern weil ich - nicht lachen - sie nicht wiedergefunden habe. Es ist ja nicht so das ich nur ein Paar auf den Nadeln hätte ...nein nein..... Strickverrückte von heute haben ja immer gleich vier oder fünf in Arbeit. Tja und da kann es dann schonmal passieren das eins in den Untiefen des Strick/Wollkorbes verloren geht. 
Aber nun sind sie vollendet. Und ich werde mal tief tief graben und schauen was noch so zum Vorschein kommt ;-)

Achso, das Muster nennt sich 
**Secret Shell**
Und ist wieder mit Bumerangferse gearbeitet.


Kommentare:

  1. Liebe Claudia
    Schöne Socken. Das Muster ist wunderschön, scheint mir aber schon etwas kompliziert!
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  2. Danke ....:-) nein nein ist garnicht kompliziert, schau mal in meine Sockenmuster Anleitung. Ist wirklich einfach. Habs mir beim Wollhuhn angeschaut. Wirklich simpel, aber mit Effekt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Huch bin ich froh, dass du diese Schönheiten wiedergefunden hast. Falls du in 5 Tage nicht wieder aufgetaucht bist, aus den Tiefen deines Wollberges - geb ich eine Vermisstenanzeige auf ;)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen

Copyright

Es ist nicht gestattet Inhalte meines Blogs zu kopieren, es sei denn ich weise ausdrücklich darauf hin. Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Ich verwende nur frei verfügbare Grafiken auf meinen Seiten, sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann. Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet. Außerdem distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der hier verlinkten Seiten, diese stellen nicht meine eigene Meinung dar und obliegen der Verantwortung der Verfasser bzw. der Betreiber der Seiten!

Haftungsausschluss

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Für die Links dieses Blogs gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meinem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.