Dienstag, 4. Januar 2011

Pimpelise ist fertig :-)

Nun ist meine Pimpelise fertig, gestern abgenadelt, ein wenig durchs Perwollwasser gezogen und gespannt.
Ein klein wenig krazelig ist sie ja am Hals, aber das ist nicht so schlimm, dafür ist sie warm und schick wie ich finde.
Und nun werde ich - getreu meines Vorsatzes an Silvester meine Socken weiter stricken.
Grad in Arbeit : Mojo´s - diesmal mit glatter Sohle.

Kommentare:

  1. Ich hab auch grad eine Pimpelliese auf den Nadeln - allerdings mit Lacegarn was nicht gleich geklappt hat, wie du auf meinem Blog lesen kannst *lach*
    Deine ist wunderschön geworden - schade, dass sie kratzt!

    Die Mojos mit glatter Sohle hab ich ja noch nie gesehen - gefällt mir aber auch! Notier ich gleich mal!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Die Pimpellise finde ich auch total schön, hab ich mir auchs chon ausgedruckt, aber irgendwie stricke ich dann doch immer wieder nur Socken ;-)
    Die Mojo´s werden toll finde ich, sind einfach immer wieder was besonderes ;-)

    liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, ist die schön!!!!
    Das Garn ist ja toll, sieht super aus!
    Danke für den Tipp mit H&M, aber genau da liegt der Hund begraben.
    Stefan ist groß und kräftig, hat ein richtig breites Kreuz und mords Oberschenkel.
    Da passt inzwischen nix mehr.
    Bei C&A geht es noch, aber den Laden bevorzugt er nicht gerade *gg*.
    Bleibt ihm nur nix anderes übrige zur Zeit....
    Grüße aus der Nachbarschaft von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Pimpellise ist traumhaft schön geworden, liebe Claudia. Vielleicht wird das Garn im Lauf der Zeit noch weicher und kratzt dann nicht mehr, ist ja bei manchen Wollqualitäten so. Ich halte die Daumen!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, deine Pimpelliese. Hast du da einen Zauberball verstrickt?
    Lieben Gruß an dich von Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ja, den Zauberball *Schokoladenseite* - und ich könnte schonwieder einen vernadeln ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    die Pimpelliese ist ja traumhaft. Welche Wolle hast du genommen?
    Die Mojos sind auch ganz toll.
    Liebe Grüsse und danke für deinen lieben Kommentar in meinem Blog.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen

Copyright

Es ist nicht gestattet Inhalte meines Blogs zu kopieren, es sei denn ich weise ausdrücklich darauf hin. Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Ich verwende nur frei verfügbare Grafiken auf meinen Seiten, sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann. Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet. Außerdem distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der hier verlinkten Seiten, diese stellen nicht meine eigene Meinung dar und obliegen der Verantwortung der Verfasser bzw. der Betreiber der Seiten!

Haftungsausschluss

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Für die Links dieses Blogs gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meinem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.