Donnerstag, 6. Januar 2011

Mojo´s sind fertig :-)




Ja ja ich war brav und habe die Mojo´s fertig genadelt. Zum ersten mal mit Bumerangferse, die ich ja wirklich viel viel schöner finde als die normale.
Nun liegen sie schon in meiner Sockenschublade und ich kann mich meinem *Geburtstagsgeschenk fürs Schwesterchen* Projekt widmen. Hausschuhe - strickgefilzt sollen es sein und ich bin bereits dabei. Die Wolle hatte sie sich ja bereits zu Weihnachten schon ausgesucht. Mal schauen ob ich sie bis morgen fertig bekomme.

Kommentare:

  1. schön sind sie geworden, tolle Farben und kuschelig sehen sie auch aus, bei diesem Wetter hab ich gleich zwei Paar übereinander an..

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab schon so viel Socken gestrickt. Noch nie ist mir ein Paar Mojo`s von der Nadel gehüft. Wenn ich deine so sehe - wunderschön - muss ich sie wohl auch mal anschlagen.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaah ich liebe Mojos - und deine sind ganz toll geworden! Obwohl ich weder die Bumerangferse noch die vielen linken Maschen mag - sie hüpfen mir trotzdem immer wieder von den Nadeln!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen

Copyright

Es ist nicht gestattet Inhalte meines Blogs zu kopieren, es sei denn ich weise ausdrücklich darauf hin. Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Ich verwende nur frei verfügbare Grafiken auf meinen Seiten, sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann. Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet. Außerdem distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der hier verlinkten Seiten, diese stellen nicht meine eigene Meinung dar und obliegen der Verantwortung der Verfasser bzw. der Betreiber der Seiten!

Haftungsausschluss

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Für die Links dieses Blogs gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meinem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.