Mittwoch, 1. Dezember 2010

Einfach nur geschwind .....

....Euch allen einen Guten Morgääähn wünsch :-)

Werd mich jetzt gleich mit dem Schal umwickeln, die Mütze tiiiief ins Gesicht ziehen und hinaus in den Schnee zum Bahnhof stapfen, denn für´s radeln ist es eindeutig zu rutschig.
Ich hoffe dann auf eine Horde lieber Kiddis, das unsere Maultaschen in Brühe heute gut gelingen und das der Tag nicht ganz so zäh wird.
In diesem Sinne, wünsche ich all meinen lieben Lesern einen schönen und entspannten Arbeitstag
Ich mach mich nun auf den Weg

Liebe Grüße schickt Euch 
Claudia

Kommentare:

  1. Dir auch einen wunderschönen Arbeitstag - die Maultäschchen werden sicher gelingen ;-)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. du sagst es, Schal vor das Gesicht und durch, Schnee und eisiger Wind auch in Berlin....
    ich wünsch dir einen schönen Tag
    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Copyright

Es ist nicht gestattet Inhalte meines Blogs zu kopieren, es sei denn ich weise ausdrücklich darauf hin. Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Ich verwende nur frei verfügbare Grafiken auf meinen Seiten, sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann. Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet. Außerdem distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der hier verlinkten Seiten, diese stellen nicht meine eigene Meinung dar und obliegen der Verantwortung der Verfasser bzw. der Betreiber der Seiten!

Haftungsausschluss

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Für die Links dieses Blogs gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meinem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.