Freitag, 24. Dezember 2010

Frohes Fest

Die letzten Kekse sind gebacken, der Braten ist fertig, der Baum leuchtet in rot und gold darunter tummeln sich bereits die Geschenke, der bunte Teller ist gefüllt und gleich schlüpf ich noch in etwas festlicheres.
Es ist 16.50 und ich bin tatsächlich schon fertig !

Um 19.00 ist Bescherung ! 

Doch bevor ich die Kiste hier für die Weihnachtstage schließe wünsche ich all meinen Lesern und Besuchern, meinen Freunden und lieben Bekannten eine geruhsame Weihnacht - weit weg von Kommerz und Sinnlosigkeiten.
Ich wünsche euch von Herzen eine schöne Zeit 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright

Es ist nicht gestattet Inhalte meines Blogs zu kopieren, es sei denn ich weise ausdrücklich darauf hin. Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Ich verwende nur frei verfügbare Grafiken auf meinen Seiten, sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann. Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet. Außerdem distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der hier verlinkten Seiten, diese stellen nicht meine eigene Meinung dar und obliegen der Verantwortung der Verfasser bzw. der Betreiber der Seiten!

Haftungsausschluss

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Für die Links dieses Blogs gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meinem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.