Montag, 13. Dezember 2010

Wichtelwollewerke

...mein Wichtelgeschenk - zwei Knäule Sockenwolle - habe ich bereits angenadelt. Leider ist diese Wolle eine Eigenmarke des Wollshops aus dem dies Knäuel stammt und ist etwas ...na sagen wir mal... sehr locker verzwirnt. Ständig lösen sich die Fäden auf und man muss wirklich ultra sanft stricken. Sowas kenne ich ja sonst garnicht.
Ist  für mich echt schwierig, weil ich gerne schnell stricke - Frau will ja schließlich ein schnelles Ergebnis :-)
Aber dafür ist die Farbe wirklich schön.....

Kommentare:

  1. Ja, Farbe und Muster sind wirklich richtig schön. Ich bin auch so ein Schnellstricker und ärgere mich jedesmal, wenn ich nur eine dünne "Schlinge" verstricke und das dann erst nach 20 Reihen merke.
    Lieben Gruß an dich und eine schöne Woche wünscht dir Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh das klingt nicht so prickelnd was du schreibst - ich drück dir die Daumen, dass der Faden nicht reisst!
    Wunderschön sind sie aber ;-)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen

Copyright

Es ist nicht gestattet Inhalte meines Blogs zu kopieren, es sei denn ich weise ausdrücklich darauf hin. Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Ich verwende nur frei verfügbare Grafiken auf meinen Seiten, sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann. Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet. Außerdem distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der hier verlinkten Seiten, diese stellen nicht meine eigene Meinung dar und obliegen der Verantwortung der Verfasser bzw. der Betreiber der Seiten!

Haftungsausschluss

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Für die Links dieses Blogs gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meinem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.