Dienstag, 14. Dezember 2010

Neiiiiiinnnnnn....

..... die schwarzen Socken kommen wieder .....:-(
Ist ja nicht so schlimm oder doch ? Aber meine Kollegin kam heute mit einer Tüte in der die schwarzen *Wichtelsocken* - ihr erinnert Euch ?.... lagen. 
Wie auch immer sind die Füße wohl einen cm gewachsen und nun passen sie nicht so recht. Mit der Bitte um *Verlängerung* gehe ich nun in die selbige. *tief seufz*
Es wird mich echte Überwindung kosten....es wird hart werden.....all die schöne bunte Wolle in meinem Körbchen wird laut nach mir schreien.....*schnief* ..... aber ich werde brav sein und die schwarzen ein wenig aufribbeln und dann um einen Zentimeter verlängern.... oder doch lieber zwei ? Nur um sicher zu gehen das sie nicht wieder den Weg zu mir zurück finden.
Ich weiß ja, es hört sich gemein an... ich meine es auch nicht so .... aber ich war soooo froh als sie fertig waren. Nunja, dafür komme ich bestimmt irgendwann in den Socken-Strickerinnen-Himmel.....

Aber trotz allem Pflichtbewußtsein....eeerstmal werde ich meine jetzigen Socken fertig nadeln...und dann an die anderen gehen. Muss mich glaube ich echt aufraffen denn zu Weihnachten gibts die netten neuen Stränge von der Messe - wenn ich die erstmal in den Fingern habe dann vermodern die schwarzen vermutlich im Schrank und die Kollegin wird vertröstet bis sie in Rente geht *g*
So und nun werde ich ne Runde lesen gehen ..... denn soll ich ehrlich sein ? 
Habe die Tüte mit den Socken im Kindi vergessen - ganz ehrlich ausversehen !


**Nachtrag**
Evelyn für den unwahrscheinlichen Fall das Du dies lesen solltest... nicht bös sein, es ist natürlich absolut verständlich das Du sie mir zurückbrachtest mit eben entsprechender Bitte. Kurz zur Erklärung : Schwarz ist einfach eine *traurige* Farbe und man bzw ICH sehe sie einfach auch schlecht auf den Nadeln.
Also im Grunde kein Problem - nur gib mir etwas Zeit :-)

Kommentare:

  1. Mei du Arme - die verfolgen dich ja *schauder* Schwarze Horrorsocken trieben sympathische Strickerin in den Wahnsinn!!!

    Mein "Beleid" hast du!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Eine große Portion Mitleid kommt gerade zu dir geflogen.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  3. ohje, ich hoffe du schaffst das bald, aber dann ist es ja durch und du kannst die fröhlichen Strängelchen stricken, als Belohnung sozusagen.

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Copyright

Es ist nicht gestattet Inhalte meines Blogs zu kopieren, es sei denn ich weise ausdrücklich darauf hin. Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Ich verwende nur frei verfügbare Grafiken auf meinen Seiten, sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann. Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet. Außerdem distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der hier verlinkten Seiten, diese stellen nicht meine eigene Meinung dar und obliegen der Verantwortung der Verfasser bzw. der Betreiber der Seiten!

Haftungsausschluss

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Für die Links dieses Blogs gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meinem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.