Donnerstag, 23. Dezember 2010

Karten - sooo schööön !!!


Gestern war ich geschwind bei einer Bekannten. Bisher wußte ich nicht so arg viel von Ihr... sie mag Wölfe, das wußte ich. Aber das sie derarte kreativ ist, nein das war mir völlig unbekannt. 
Und was für schöne Dinge sie macht :
Perlen fädeln 
Karten in allen Arten gestalten
Schmuck mit Swarovski und co
Soooo schöööön
Ich kam aus dem Staunen kaum heraus - und als ich dann noch diese vier Karten geschenkt bekam - strahlte ich und versprach diese doch gleich mal hier zu bewerben :-)
Allerdings kann man diese so kaum kaufen, sie steht des öfteren auf Märkten, bastelt aber sonst eher zum Zeitvertreib.
Und klar, wer mich kennt der weiß das, habe ich da natürlich jetzt so eine Idee.....
Ich meine, ich stricke natürlich in erster Linie... aber es gibt auch so schöne Möglichkeiten Karten zu besticken - mit glitzer Fäden und allerhand anderen Schönheiten.
*seufz*
Bisher habe ich mir nur ein paar Links notiert...*räusper* ..... mal schauen, es reizt mich ja schon 
Auf diesem Wege nun noch ein dickes Dankeschön liebe Andrea - wenn ich mal starten sollte gebe ich sofort laut :-)

1 Kommentar:

  1. Ist doch schön, wenn man so eine Überraschung erlebt oder?
    Ich bin gespannt was aus deiner Idee wird und würd mich freuen, wenn du davon berichtest!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen

Copyright

Es ist nicht gestattet Inhalte meines Blogs zu kopieren, es sei denn ich weise ausdrücklich darauf hin. Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Ich verwende nur frei verfügbare Grafiken auf meinen Seiten, sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann. Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet. Außerdem distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der hier verlinkten Seiten, diese stellen nicht meine eigene Meinung dar und obliegen der Verantwortung der Verfasser bzw. der Betreiber der Seiten!

Haftungsausschluss

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Für die Links dieses Blogs gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meinem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.