Mittwoch, 24. November 2010

Umzugsnerverei mit Bodenkontakt

Wenn mich hier jemand sehen könnte.... es ist kaum zu glauben.... ich liege - jawoll - LIEGE vor meinem Monitor auf dem Fußboden, kann die Tastatur grad mal so erreichen ohne großartige Verkrampfungen in den Armen zu bekommen.
Aber das Ganze nicht weil ich etwa einen super schönen, kuschligen Berberteppich mein Eigen nennen darf... nein nein.... mein PC Tisch ist abgebaut. Und wo soll das Schätzle denn nun hin ? RICHTIG - erstmal auf den Fußboden. Und da ich mich ja so wenig beherschen kann und unbedingt ein bissel hier und da lesen mag... tja, da pflanze ich alte Dame mich halt in die selbe tiefste Gangart.
Nunja, ist ja fast vorbei.
Wird auch Zeit, denn so langsam nervt diese extrem Dekoration mit Kisten und Säcken, mit diesem und jedem in jeder möglichen und unmöglichen Ecke verteilt.
Morgen noch einmal geschwind ne Weile arbeiten, und dann den Rest voll packen. Freitag ist dann frei - naja Kindi frei halt. Dann wird ordentlich angepackt und mein Süßer wird große Augen machen was ich so alles im Schlepptau habe.....
Doch dies wird definitiv mein letzter Umzug - wird einfach jedes mal nerviger...oder wird man nur älter ? Was meinte mein Großer heute so nett: Ach Mami, beim nächsten Umzug brauchst nichts machen, da gehts ja dann nur noch ins Altenheim, da darf man nicht mehr soviel mitnehmen und das kann ich Dir dann auch tragen.
Goldig die Sprößlinge....ganz allerliebst......
Nun, dann werde ich mal jetzt ne Runde bei Euch lesen gehen....
Grüßlis

Kommentare:

  1. Oh das klingt ja mühsam. *dir mal ein paar Kekse und Tee/Kaffe hinstelle*
    Ein paar starke Nerven und noch stärkere Muskeln wünsch ich dir!

    LG nima

    AntwortenLöschen
  2. Oh weh, so ein Umzug ist wirklich nicht so toll, aber bald ist es geschafft und dann wird es gemütlich ;-)
    Vielen lieben Dank für Deinen Besuch bei mir am Blog, hab mich sehr gefreut. Vielleicht sehen bzw. lesen wir uns ja demnächst bei Ravelry ;-)

    liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. breitgrinse- bei der Vorstellung. Könnte ja ich sein, so oft wie ich dann noch umziehe ;-)) mag aber auch nicht mehr umziehen. Dennoch bis zum Altenheim (nochmalgrins) wird sicherlich nicht ohne Umzug von statten gehen-vorher!
    Robin hatte ich das direkt vorgelesen- er meinte: Mama, das ist aber Ironie. Wollte damit wohl den Hinweise geben, Teenies sind "in echt" ganz lieb :-)))
    "Wissenwirddoch"
    liebe Grüsse & ausreichende Power und dann einen Superstart ins "neue Glück"
    Steffi

    AntwortenLöschen

Copyright

Es ist nicht gestattet Inhalte meines Blogs zu kopieren, es sei denn ich weise ausdrücklich darauf hin. Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Ich verwende nur frei verfügbare Grafiken auf meinen Seiten, sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann. Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet. Außerdem distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der hier verlinkten Seiten, diese stellen nicht meine eigene Meinung dar und obliegen der Verantwortung der Verfasser bzw. der Betreiber der Seiten!

Haftungsausschluss

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Für die Links dieses Blogs gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meinem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.