Montag, 22. November 2010

Maschenmarkierer - Anleitung

Ich habe gestern noch versucht eine Maschen - Markierer - Anleitung zu schreiben, hab sie dann gleich in selbige Rubrik abgelegt - hier

Und sehr viel mehr werde ich wohl grad auch nicht tun, da ich mitten im Umzug fest stecke. Meine Wohnung hallt immer mehr, überall Kartons uns Säcke .... so richtig was zum flüchten gehen. Am Wochenende wirds dann ernst, da geht alles rüber zu meinem Schatz. Nach 6 Jahren, kann man dann auch mal Nägel mit Köppen machen und zusammen ziehen oder ?
Ich freue mich jedenfalls. Endlich im Grünen, mit Garten, Platz und einfach nur schön.

Aaaber noch habe ich hier das net, mal schauen wann ich meine Kiste hier eintüte... ich hoffe halt das ich drüben dann schnell wieder im net bin. 
Nun jetzt werde ich mal schauen was bei Euch allen so los ist.

Na, da muss ich doch glatt nochmal einen nachsetzen

Ich habe GEWONNEN !!!!
Jawoll !!!!!
Bei Andrea´s Verlosung wurde ich gezogen - voll gut - voll schön
Schaut mal ist das nicht goldig ???




Kommentare:

  1. Ich wünsch dir viel Glück beim Umziehen - stimmt, nach 6 Jahren kann man den Sprung wagen ;-) Und ich gratulier dir zu deinem Gewinn - schöne Dinge hast du bekommen *staun*
    LG nima

    AntwortenLöschen

Copyright

Es ist nicht gestattet Inhalte meines Blogs zu kopieren, es sei denn ich weise ausdrücklich darauf hin. Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Ich verwende nur frei verfügbare Grafiken auf meinen Seiten, sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann. Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet. Außerdem distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der hier verlinkten Seiten, diese stellen nicht meine eigene Meinung dar und obliegen der Verantwortung der Verfasser bzw. der Betreiber der Seiten!

Haftungsausschluss

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Für die Links dieses Blogs gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meinem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.