Mittwoch, 9. März 2011

Stricken und Häkeln mit Elisabeth Wetsch

Eine Geschäftsidee - so einfach kann Geldverdienen sein :-/ wenns klappt und man einfach gute Ideen hat.
Aber ich muss gestehen, über Elisabeth und Youtube habe ich schon viel gelernt. Ist einfach genial. Aber schaut selbst

Kommentare:

  1. jepps! Ich glaube von ihr hatte ich mir auch schon Häkelanleitungen angeschaut.... und finde es wie gaaanz viele Andere - einfach super!
    liebe Grüsse an dich
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die Dame kannte ich noch gar nicht, aber das werde ich mir jetzt gleich mal ansehen ;-)

    liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen

Copyright

Es ist nicht gestattet Inhalte meines Blogs zu kopieren, es sei denn ich weise ausdrücklich darauf hin. Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Ich verwende nur frei verfügbare Grafiken auf meinen Seiten, sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann. Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet. Außerdem distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der hier verlinkten Seiten, diese stellen nicht meine eigene Meinung dar und obliegen der Verantwortung der Verfasser bzw. der Betreiber der Seiten!

Haftungsausschluss

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Für die Links dieses Blogs gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meinem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.