Samstag, 5. März 2011

JA ich will :-)

Habe ich gestern der Standesbeamtin geantwortet auf die Frage hin ob ich den answesenden Herren zu meiner linken heiraten möchte :-)
Es war ein wunderschöner Tag mit wunderschönem Sonnenschein - der Himmel lachte, mein Paps lächelte mit Sicherheit von irgendeiner Wolke auf uns nieder -  und ich hatte die wohl allerbesten Freunde und Familienmitglieder um mich herum. Es war absolut so wie wir es uns gewünscht hatten - ganz entspannt und einfach wundervoll.
Nun bin ich also formvollendet im Schwabenland eingemeindet - auch familier, und das als Nordlicht :-)
Ostern gehts dann auf verspätete Hochzeitsreise ....wohin ???? Na logo - in meine Heimat - HAMBURG in ein supi Hotel zum verwöhnen lassen und in *König der Löwen* zum träumen.
Ich glaube ich bin gerade sooooo glücklich das ich ab sofort nur noch Herzen stricken *zwinker* 

Fühlt Euch alle einfach mal ganz dolle geknuddelt - einfach so :-)

Kommentare:

  1. Oh wie schün, wie total schön ♥ Ich wünsche euch eine ganz ganz tolle Zukunft und viele schöne Stunden zusammen!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich wünsche euch eine ganz tolle Zukunft. Habt eine schöne Zeit zusammen.

    Viel Spaß in Hamburg.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich wünsche euch ganz, ganz viel Glück.
    Und vor allem, dass ihr auch in 20 Jahren noch glücklich seid über euer JA gestern. Man kann dann so schön zurückschauen und gemeinsam lachen (und weinen) über das gelebte Leben.
    Und ich spreche da aus Erfahrung, denn ich blicke schon auf mehr als 30 gemeinsame Jahre zurück. ;-)))

    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Oh ha, na da darf man ja dann mal ganz herzlichen gratulieren.
    Herzlichen Glückwunsch, viele schönen gemeinsame Jahre mit gaaaaaanz viel Liebe und Glück.
    Halte das Glück das du fühlst fest, selbst wenn es in Form von gestrickten Herzen ist. :o)
    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  5. Oooooooh ♥ Sag mal - das hab ich ja gar nicht mitbekommen oder hast du davon auch gar nichts erzählt??
    Ich wünsch euch einfach eine tolle gemeinsame Zukunft - bei meiner Hochzeit haben wir eine Karte mit einem Spruch bekommen, denn ich dir gerne weitergeben möchte: Die Hochzeit ist eine Landung, die wie ein Start aussieht.

    Das Beste für dich und deinen Mann!!!
    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich gratuliere euch ganz herzlich. Für die gemeinsame Zukunft wünsche ich dir und deinem Mann alles Liebe und Gute.
    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia
    Herzlichen Glückwunsch und von Herzen alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft
    Ganz liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Heyhey das klingt nach Herzchentänzen. Meinen Glückwunsch zum "offiziellen Siegel" eurer Liebe. :-) Grüss mir meine alte Heimat, der Vater von Robin arbeitet im K.d.L. grüss ihn mit wenn ihn siehst ;-)) (weißt nur nicht wie er aussschaut)
    also habt viel Spaß .... wenn ihr aufm Rückweg nen Zwischenstop in der Heide machen wollt mit Käffchen dann gibt Bescheid.
    somit: auf die Liebe :)
    Knuddler Steffi

    AntwortenLöschen
  9. huii, das ist ja fein....herzlichen Glückwunsch euch beiden....
    freu mich für dich, genieße dein Glück...

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie schön. Da gratuliere ich auch von ganzem Herzen und wünsche euch alles, alles Gute für die gemeinsame Zukunft. Viel Spaß auch auf eurer Hochzeitsreise. Das wird mit Sicherheit schön. Beim König der Löwen bin ich auch ins Schwärmen und Träumen gekommen.
    Ganz liebe Grüße,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Gerade erst gelesen schicke ich dir und deinem Liebsten die allerbesten Wünsche für eure Zukunft. Habt ganz, ganz viele glückliche, gemeinsame Jahre zusammen und seid ganz lieb gegrüßt von
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Ein ganz dickes dolles Dankeschön für die vielen Glückwünsche von Euch !!! Ich komme beim lesen aus dem Strahlen garnicht mehr heraus. Und sogar mein Herzensmann ist ganz verzückt von sovielen netten Stricklieseln ;-)

    AntwortenLöschen

Copyright

Es ist nicht gestattet Inhalte meines Blogs zu kopieren, es sei denn ich weise ausdrücklich darauf hin. Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Ich verwende nur frei verfügbare Grafiken auf meinen Seiten, sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann. Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet. Außerdem distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der hier verlinkten Seiten, diese stellen nicht meine eigene Meinung dar und obliegen der Verantwortung der Verfasser bzw. der Betreiber der Seiten!

Haftungsausschluss

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Für die Links dieses Blogs gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meinem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.