Dienstag, 8. März 2011

100. Posting :-)

Jaaa dies ist mein 100. Posting hier im Blog - hätte ja nie im Leben geglaubt das ich tatsächlich mal soviel einfach nur über´s Stricken schreiben könnte. Geht aber doch manchmal ganz flott - und es freut mich das meine wirren Zeilen doch tatsächlich schon den einen oder anderen Leser gefunden haben. Ganz liebe Grüßlis mal an dieser Stelle an meine kleine aber feine Blogrunde :-)
Und weil´s so schön ist - ist hier auch noch ein Bild meines gestern fertig gewordenen Sockenpaares. Gestrickt aus Tausendschön Wolle - welche genau weiß ich leider nicht mehr. Da mir die Farben irgendwie nicht so liegen, wirds wohl bei DAWANDA landen.


Kommentare:

  1. Ich finde die Farben sehr schön! Je ausgefallener wie schöner.
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Na dann aber herzlichen Glückwunsch zum 100 ten!!! Post.So schnell gehts. :o)
    Wirst sehen, bald sinds dann 200.

    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem 100. Posting, macht einfach Spaß so ein Blog :-)

    Die Socken gefallen mir super, gerade wegen der Farbgebung, aber die Geschmäcker sind halt unterschiedlich....zum Glück ;-)

    liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen

Copyright

Es ist nicht gestattet Inhalte meines Blogs zu kopieren, es sei denn ich weise ausdrücklich darauf hin. Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Ich verwende nur frei verfügbare Grafiken auf meinen Seiten, sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann. Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet. Außerdem distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der hier verlinkten Seiten, diese stellen nicht meine eigene Meinung dar und obliegen der Verantwortung der Verfasser bzw. der Betreiber der Seiten!

Haftungsausschluss

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Für die Links dieses Blogs gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meinem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.