Freitag, 4. Februar 2011

Soooo unruhig ....

......so bin ich eigentlich in jedem beginnenden Frühjahr. Und so fängt es nun ganz langsam auch schon wieder an zu kribbeln. Der Grund ? 
Der neue Buttinette Katalog kam vorgestern ins Haus.
Mädels es ist einfach schrecklich. Kennt Ihr das ? Da blättert man in aller Seelenruhe durch die Seiten, will eigentlich nur ein wenig bei der Wolle verweilen ...... doch auf dem Weg dorthin springt einem soviel ins Auge. Ja dies oder das könnte man/Frau doch auch mal probieren, und diiiiies ja das wollte ich doch schon immer machen.
Es ist die Katastrophe !!! 
Denn...
A - brauche ich dann wohl einen Nebenjob an der Tankstelle damit tüchtig Taler in die Kasse fließen und ich jedem schönen Hobby frönen kann.
B - muss ich meine lieben überzeugen das ich dringend einen Anbau im Garten brauche um die neuen Materialien zu lagern
C - werde ich wohl doch im nächsten Monat nicht heiraten, da mein Zukünftiger mich unter den Bergen von schönen Dingen nicht mehr finden wird. 

Und hier seht Ihr die Ursachen für solch wahnwitzige Überlegungen 







...dies tät ich alles so gerne mal beginne.
Nebst dem Sockenstricken versteht sich *mit den Augen roll*

Ich hoffe einfach das sich dieser Kreativitätsanfall legt - BEVOR ich den Anbau im Garten gestartet habe :-)

Aber mal schauen.....so eins vielleicht..... nur was kleines..... zum Gemüt beruhigen......

Kommentare:

  1. lach, ist das ansteckend? Na also ich bin unschuldig ;-)) Servietten + Lack... hab ich immer noch (nur es hapert an Zeit und Entscheidung.... )
    also köstlich die Vorstellung; dein Mann sucht dich unterm Berg vom Kreativen. Hat er schon Angst? ;-)))
    schönes WE & LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Grins, bei mir ist es der tolle Stoff, den ich beim Blättern im Katalog gesehen habe.....
    Und nächsten Monat ist Holländischer Stoffmarkt in Ludwigsburg *örgs*.
    Vermutlich müssen meine Männer danach bei Tütensuppen und Wasser den Rest des Monats darben....
    Irgendwie sind wir alle ein bisschen gaga, wenn wir Bastelzeugs sehen, oder????
    Grüße aus der Nachbarschaft von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ja Ihr habt ja soooo recht. Aber Andrea.... das wäre doch auch noch was, aber nähen .... da trau ich mich noch nicht so ran. Obwohl diese Mug Rugs ja sooooooo schick sind....und eine Nähmaschine habe ich auch.....und Bedarf für diese kleinen Teilchen wäre sowieso...allein im Kindi.....
    Ääähhhh wie war das mit *gaga* ??????

    AntwortenLöschen

Copyright

Es ist nicht gestattet Inhalte meines Blogs zu kopieren, es sei denn ich weise ausdrücklich darauf hin. Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Ich verwende nur frei verfügbare Grafiken auf meinen Seiten, sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann. Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet. Außerdem distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der hier verlinkten Seiten, diese stellen nicht meine eigene Meinung dar und obliegen der Verantwortung der Verfasser bzw. der Betreiber der Seiten!

Haftungsausschluss

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Für die Links dieses Blogs gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meinem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.