Sonntag, 13. Februar 2011

Bin da Bin da Bin daaaaa !!!!!

Wenn auch nur etwas halblebig. Nach einer Woche absoluter Gesundheit hat es mich in der letzten Woche wieder mal auf die Bretter geschickt - was ist das eigentlich für eine Virenarmee die uns alle gerade am Wickel hat *Kopf schüttel*
Was vor zwei Wochen die Lunge war... ist nun die Nebenhöhle. Suuuuper - ich bin sowas von fett genervt :-(
Aber brave Claudia war arbeiten ...jawoll..... allerdings habe ich wenig hier gelesen oder gar geschrieben, was jetzt - nach einem langen ausgedehnten Sonntagsfrühstück sofort nachgeholt wird.
Ich bitte um Entschuldigung und wusel mich nun durch Eure Seiten.
Sobald mein Wissensstand wieder das neuste Update hat, gibts noch Bilder... habe nämlich mein erstes Bienchensöckchen fertig :-) aber dazu später mehr.
Nun geh ich Kaffee schlürfen ... bis später ....

Kommentare:

  1. Liebe Claudia
    schön, dass du wieder da bist. Viel Spass bei deiner Blogrunde. Bin gespannt auf dein Bienchensöckchen.
    Liebe Grüsses, colette

    AntwortenLöschen
  2. Dann schau doch mal bei mir rein ;)
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. Ui ich hab zwar keine Ahnung was das für Killerviren sind - ich kam auch schon in den Genuss ;) Aber gut, dass es dir schon ein bisschen besser geht - schone dich einfach noch ein bisschen ja?

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. ...aber brav arbeiten warste, deine Chefin weiß hoffentlich dieses "Brav" zu schätzen. Sonst ist das nämlich gar nicht soo brav, aber ich war so auch immer..... ;-) Ich glaube diese Viecher tanzen auch in den letzen 2 Wochen immer um mich rum, finden nen kurzen Eingang und schwupps hab ich sie doch noch über Board geworfen. hihi- frag mich nie wie.... hoffe das bleibt so! übrigens das Buch was ich gerade lese, könnte dich mächtig intressieren ;-) Joachim Faulstich: heilendes Bewusstsein. Ist echt gut und nich son "überzogener" Kram. schlürfste noch Kaffee? Können ja gerade gemeinsam tun, ich schlürfe gerade wieder Kaffee, kurze bloggerrunde und dann gehts weiter. Habe da nämlich was ganz Spizielles vor am Di bei der Arge..... und warte noch immer auf Entscheidung vom Cafe. Die kommen echt nicht in die Puschen. (hatte schon angerufen) so das war aber viiiel jetzt.... schon dich.... LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Örgs, irgendwie sind gerade alle krank, oder?
    Nachdem ich brav einige Tage krank zur Arbeit war, hat es mich nun auch erwischt und der Doc hat mich ne Woche aus dem Verkehr gezogen....
    Gute Besserung allerseits!
    Deine Strickquadrate kamen heute an, vielen lieben Dank!!
    Grüße aus der Nachbarschaft von
    Andrea

    AntwortenLöschen

Copyright

Es ist nicht gestattet Inhalte meines Blogs zu kopieren, es sei denn ich weise ausdrücklich darauf hin. Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Ich verwende nur frei verfügbare Grafiken auf meinen Seiten, sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann. Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet. Außerdem distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der hier verlinkten Seiten, diese stellen nicht meine eigene Meinung dar und obliegen der Verantwortung der Verfasser bzw. der Betreiber der Seiten!

Haftungsausschluss

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Für die Links dieses Blogs gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meinem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.