Freitag, 23. Januar 2015

Fertig *gezopft*

 
Und irgendwie wurde es am Ende dann doch immer einfacher :-)
Ich habe allerdings auch zwischendrin Schaffenspausen eingebaut....und einen Pulli genadelt
 
 

 
So kann man Sockenwollreste auch verbrauchen
 
Ich muss aber gestehen das mich dieses Schlafsäckchen doch fasziniert und ich habe doch glatt schon wieder Wolle gekauft - etwas dickere mit mehr Wollanteil - und werde mich wohl nochmal an solch ein verzopftes Teil wagen :-)
 
Wer hätte das gedacht .....
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Du legst aber flott nach. Süß sehen alle Teile aus!

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich weiß Anke, aber irgendwie verarbeite ich so dieses typische Mama denken : Schaffen die das, sind doch so jung, kennen sich nicht lang genug, ist noch soviel nicht geregelt......
    Und bevor ich dann zum Hörer greife und meinen Sohn nerve....nee da schnapp ich mir lieber die Nadeln :-)

    AntwortenLöschen

Copyright

Es ist nicht gestattet Inhalte meines Blogs zu kopieren, es sei denn ich weise ausdrücklich darauf hin. Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Ich verwende nur frei verfügbare Grafiken auf meinen Seiten, sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann. Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet. Außerdem distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der hier verlinkten Seiten, diese stellen nicht meine eigene Meinung dar und obliegen der Verantwortung der Verfasser bzw. der Betreiber der Seiten!

Haftungsausschluss

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Für die Links dieses Blogs gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meinem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.