Freitag, 2. Januar 2015

Erstlingswerk und viiiiel Folgematerial

Hier ist nun also das Erstlingswerk für den kommenden Erdenbürger...:-) Viiiel zu früh und vielleicht nicht perfekt - aber nichts desto trotz mit ganz viel Liebe genadelt.



Und damit es nicht zu langweilig wird - habe ich gleich noch einen *kleinen* Vorat an Wolle angelegt...man weiß ja nie .....



Kommentare:

  1. Da wünsche ich dir viel Spaß beim Stricken. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. ;-)
    Aber in diesem Falle kann ich dir sagen, die noch schönere Zeit fängt dann erst an, wenn man so ein kleines Menschlein wachsen sieht. Unsere Luise wird am 1. Februar schon zwei Jahre alt. Ich weiß gar nicht, wo die Zeit geblieben ist.

    Liebe Grüße und eine tolles neues Jahr für dich und deine Lieben
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Bei so etwas wundervollem geht es doch gar nicht im Perfektion - sondern um die ganze Liebe, die darin steckt! Ich finde es einfach zauberhaft!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen

Copyright

Es ist nicht gestattet Inhalte meines Blogs zu kopieren, es sei denn ich weise ausdrücklich darauf hin. Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Ich verwende nur frei verfügbare Grafiken auf meinen Seiten, sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann. Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet. Außerdem distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der hier verlinkten Seiten, diese stellen nicht meine eigene Meinung dar und obliegen der Verantwortung der Verfasser bzw. der Betreiber der Seiten!

Haftungsausschluss

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Für die Links dieses Blogs gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meinem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.