Freitag, 12. Dezember 2014

....in 33 Wochen werde ich um Jahre altern...

....so sagte mein Sohn vor drei Tagen und meinte damit mich .... genau gesagt am 3.8.15 wäre es soweit.....
Auf einen völlig verständnislosen Blick meinerseits reagierte er mit breitem Grinsen....

DU WIRST OMA !!!!!


Uff....Oma....ähm....ooookkkk......nachdem ich mich versichert habe das es kein Scherz ist und es wirklich beiden gut geht.... tja was sollte ich machen.....

Ich knuddelte beide und versicherte ihnen *das kriegen wir hin ich helfe euch wo ich kann* - der Standarsatz aller angehenden Großeltern ;-)

Und natürlich packt mich jetzt der Wahn und ich habe ein winziges kleines bissel im net gestöbert und ganz ganz zufällig ein Buch mit Strickanleitungen für Babys und wirklich nur 5 Miniknäulchen kuschlig weicher Wolle gekauft...jaaa ich weiiiiß viiiiel zu früh.....aber ich glaub ich brauch das zur Nervenberuhigung.
Hallooooo ich werde Oma *kreiiisch*

Oki, das musste ich einfach mitteilen......es wird einfach nie ruhig und langweilig in meinem Leben.



Kommentare:

  1. Hach, da geselle ich mich glatt dazu. Ich nämlich auch (wenn alles gut geht), Stichtag müsste der 08.08.15 sein. Ja, und ich bin auch am gucken.
    LG von Inken

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da freue ich mich aber ganz doll mit dir. Vor knapp 2 Jahren bin ich Oma unserer Luise geworden.
    Du wirst sehen, es ist wundervoll so ein kleines Menschlein auf dem Weg ins Leben begleiten zu dürfen ...
    Und Ideen, was die Kleinen so brauchen könnten, hat Oma dann immer. Man entwickelt vielleicht ganz neue Hobbys. So habe ich zum Beispiel angefangen ganz viel zu nähen.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. *lach* Das ist ja auch mal eine tolle Art jemandem so etwas mitzuteilen ;) Ich gratuliere dir und wünsch dir ganz viel Spaß beim Aussuchen der Stricksachen!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Es ist wunderschön Oma zu sein, dafür alterst du gerne, glaub mir.

    liebe grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Copyright

Es ist nicht gestattet Inhalte meines Blogs zu kopieren, es sei denn ich weise ausdrücklich darauf hin. Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Ich verwende nur frei verfügbare Grafiken auf meinen Seiten, sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann. Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet. Außerdem distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der hier verlinkten Seiten, diese stellen nicht meine eigene Meinung dar und obliegen der Verantwortung der Verfasser bzw. der Betreiber der Seiten!

Haftungsausschluss

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Für die Links dieses Blogs gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meinem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.