Mittwoch, 10. Dezember 2014

Ich würde so gerne mit Opal *die Sinne verstricken*

...das heißt natürlich die Werke aus selbigen Heften. Kennt Ihr die ??? Diese genialen Wollschöpfungen, diese Phantasiewunderwerke aus Opal Sockenwolle ? Sei es aus der Serie Hundertwasser oder sämtliche andere.....knallbunt wirken sie wie ein Aufschrei gegen trübe Wintertage und lustlose Frustabende.






Soooo schöne Teile und es gibt noch soooviel mehr.  Aber es ist halt Socken - Wolle, was heißt diese netten Pullis werden mit mit Stärke 2,5 gestrickt, was wiederum bedeutet es dauert
VIIIIEEEL ZUUU LAAANG !!! Also für mich ungeduldiges Ding zumindest.
Und dennoch.....ich liebäugel und liebäugel.....
Sollte ich mich eines Tages dazu entschließen, werde ich hier Zentimeter für Zentimeter dokumentieren und mir Motivationshilfe abholen :-) aber ich denke dafür genügt der nächste Urlaub nicht....in zwei Wochen ist so ein Werk nicht vollbracht, außer natürlich ich Nadel von morgens bis abends....
Nun wir werden sehen - ich lasse es Euch wissen wenn mich dieser Wahn gepackt hat :-)

Grüßle und einen entspannten Arbeitstag Euch allen

1 Kommentar:

  1. Tröste dich - ich habe überhaupt noch nie ein Oberteil gestrickt und ein Opal-Wolle-Fan bin ich eigentlich auch nicht ;) Aber irgendwann - irgendwann...dann können wir uns gegenseitig motivieren ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen

Copyright

Es ist nicht gestattet Inhalte meines Blogs zu kopieren, es sei denn ich weise ausdrücklich darauf hin. Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Ich verwende nur frei verfügbare Grafiken auf meinen Seiten, sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann. Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet. Außerdem distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der hier verlinkten Seiten, diese stellen nicht meine eigene Meinung dar und obliegen der Verantwortung der Verfasser bzw. der Betreiber der Seiten!

Haftungsausschluss

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Für die Links dieses Blogs gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meinem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.