Mittwoch, 28. September 2011

Haltet die Welt an....

 es fehlt jemand ! 
 
Mein Mann starb letzte Woche mit 49 völlig unerwartet
 
Und in diesem derzeitigen Zustand totaler Funktionalität und Ohnmacht ordne ich die Dinge die grad getan werden müssen, lenke mich ab, verdränge.


Dies ist eine Abmeldung auf unbestimmte Zeit - ich danke allen die gelesen haben, kommentiert haben und vielleicht ein wenig Unterhaltung hatten.

Ob ich mich zurückmelden werde weiß ich heute noch nicht. 

Kommentare:

  1. oh mein Gott.... nein... das ist nicht fair...und tut mir sooo leid!
    eigentlich fehlen mir die Worte...
    ich schreib dir persönlich.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia
    Ich hatte so Freude als ich sah dass Du einen Beitrag geschrieben hast und jetzt das. Da hätte ich jetzt lieber gar nix gelesen und noch ein bissel gewartet und dass Du fröhlich zurück gekommen wärst.
    Wenn ich bei Dir wäre, dann würde ich Dich erstmal wortlos in den Arm nehmen. Jetzt bin ich aber hier und weiss nicht was ich schreiben soll. Alles klingt irgendwie doof und abgedroschen.
    Ich kann nicht in Dich hineinfühlen, kann nur im enferntesten nachvollziehen, doch ich möchte Dir ein grosses Bündel Kraft schicken und ganz doll viele Umarmungen!
    Selbstverständlich würde ich mich sehr darüber freuen, wieder mal hier von Dir zu lesen. Lass Dir Zeit und schau gut auf Dich!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. es tut mir so leid.....
    mein aufrichtiges Beileid und alle Kraft für die kommende Zeit
    Sehr liebe Grüsse...ich umarme dich mal virtuell
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    selbst in etwa diesem Alter, kann ich gar nicht begreifen, was du hier schreibst. Und nachdem ich die ersten drei Zeilen mehrfach gelesen habe, realisiere ich, was sie bedeuten.

    Ich finde keine Worte, dich zu trösten. Es gibt wohl auch keine ...

    Lass dich umarmen, dir mein Mitgefühl ausdrücken. Auch ich würde mich sehr freuen hier irgendwann einmal wieder von dir zu lesen.

    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    mein aufrichtiges Beileid. Auch mir fehlen die "richtigen" Worte.
    Fühl dich gedrückt von mir!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein, Claudia,
    das macht mich jetzt völlig fertig.....
    Wir kennen uns "nur" virtuell, aber ich möchte dir doch sagen, dass ich sehr betroffen bin!
    Ich drück dich mal ganz fest und wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit!
    Ich werde an dich denken!!
    Traurige Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Erfahrungsgemäß weiß ich, daß viele Worte in dieser Situation wenig helfen. Deshalb fühle Dich bitte wortlos aber herzlich ganz fest von mir gedrückt.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    *schluck* eigentlich wollte ich dir nur ne Erinnerung an das Weihnachtswichteln schicken.

    Aber ich bin nun dermaßen über dein Posting geschockt und ich kann dir meine Ohnmacht gerade nicht in Worten ausdrücken. Es tut mir sooo leid!

    Fühl dich herzlichst umarmt und gedrückt. Dir wünsche ich für die kommende Zeit ganz viel Kraft und Zuversicht. Pass gut auf dich auf!

    Traurige Grüße,
    Gaby

    AntwortenLöschen

Copyright

Es ist nicht gestattet Inhalte meines Blogs zu kopieren, es sei denn ich weise ausdrücklich darauf hin. Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Ich verwende nur frei verfügbare Grafiken auf meinen Seiten, sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann. Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet. Außerdem distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der hier verlinkten Seiten, diese stellen nicht meine eigene Meinung dar und obliegen der Verantwortung der Verfasser bzw. der Betreiber der Seiten!

Haftungsausschluss

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Für die Links dieses Blogs gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meinem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.