Dienstag, 11. September 2012

Ich bin zurück.....

....mit ganz viel Zuversicht


Nach fast einem Jahr und sehr viel Hilfe melde ich mich nun zurück. 
Es war die härteste Zeit die ich bisher erleben mußte....und ich hab´s geschafft. 

Vielleicht auch weil ich die Augen nicht verschlossen habe, vor garnichts. Ich habe alles angenommen was in mir ans Licht wollte. Habe unglaubliche Erfahrungen gemacht, mein Schicksal angenommen und kann und WILL wieder von Herzen lachen.

Und vermutlich passt dieser Spruch, auf Wolli´s Stehle, ganz genau auch zu meinem Leben....
*Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich*
 

Ein großes Dankeschön geht an die Leser und Leserinnen die hier immer mal wieder reinschauten, obwohl von meiner Seite her keine Regung zu spüren war !
Vielen Dank für die lieben Worte und die Geduld. 

Mit viel neuem Mut und Elan gehe ich mein Leben seit einiger Zeit wieder an, wozu hier und heute auch mein Blog gehören soll. 

Morgen gehe ich das erste mal seit einem Jahr wieder Wolle kaufen.....welches Projekt ???? 
SOCKEN definitiv SOCKEN....ich glaube es ist gut mit altbekanntem zu beginnen. 
Und mal sehen, wohin mich der verstrickte Weg dann weiterführt.

In diesem Sinne.....ich freue mich auf Euch, von Euch zu lesen, von mir zu berichten und mich wieder in dieser Gemeinschaft zur orientieren. 

*Denn in jedem Ende, steckt auch ein Anfang*


Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    willkommen zurück und viel Glück, Kraft und Mut für dein weiteren Lebensweg.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich ganz ganz riesig hier wieder von dir zu lesen. Und dein erster Post nach so langer Zeit strahlt soviel Zuversicht aus, so viel Lebensfreude. Wie schön, dass du wieder da bist und uns an deinem Leben teilhaben lässt!!!

    Ganz liebe Grüße für heute sendet dir Anke

    P.S. Darf ich dir sagen, dass ich die Stehle für deinen Wolli wunderschön finde? Ohne auf Daten zu schauen, sieht man, dass hier jemand aus dem Leben gerissen wurde, der 'noch gar nicht dran war'.
    Ich muss dich mal virtuell drücken. Mir ist grad' so ...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,
    ich freu mich sehr wieder von dir zu lesen - ich habe das letzte Jahr oft an dich gedacht und dir viel Kraft und Zuversicht gewünscht. Ich freu mich sehr sehr sehr jetzt hier wieder von dir zu lesen.
    Lass dich mal drücken!!!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Hey das gefällt mir - aber sowas von! Toll! Du kannst echt stolz auf dich sein :-)
    Ich lese erst jetzt weil ich selber kaum noch blogge ;-)
    Willkommen zurück :-)
    Knuddels
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich wünsche Dir alles Gute für den neuen Anfang. Es ist bestimmt nicht leicht für Dich bei so einem schweren Verlust. Aber ein Hobby kann auch viel bewirken und helfen. Mir hilft es bei einem anderen Problem sehr.
    Also viel Kraft für Dich und die Deinen
    lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen

Copyright

Es ist nicht gestattet Inhalte meines Blogs zu kopieren, es sei denn ich weise ausdrücklich darauf hin. Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Ich verwende nur frei verfügbare Grafiken auf meinen Seiten, sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann. Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet. Außerdem distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der hier verlinkten Seiten, diese stellen nicht meine eigene Meinung dar und obliegen der Verantwortung der Verfasser bzw. der Betreiber der Seiten!

Haftungsausschluss

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Für die Links dieses Blogs gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meinem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.