Sonntag, 18. September 2011

Warme Füße für Zwillinge :-)








....diese Söckchen und Schühchen entstanden auf Bestellung :-) - worauf ich ein klitzekleines bissel Stolz bin, denn es sind meine ersten *Schühchen*. Bisher dachte ich es wäre sooooo kompliziert, ist es aber garnicht. Völlig simpel - wenn man es weiß.
Werd die Tage noch mal die Anleitung online stellen. Denn jetzt beginnt die Zeit der fröstelnden Füße.

Kommentare:

  1. Hübsch sind deine Schühchen geworden!
    Ich freue mich auf deine Anleitung. Ich habe noch einige Reste, die da wunderbar verwertet werden könnten.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend wünscht dir Anke

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh...die sind ja schön,sehr gut gelungen,die werden Freude bereiten
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Ganz niedliche Schühchen und Söckchen hast du da genadelt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Copyright

Es ist nicht gestattet Inhalte meines Blogs zu kopieren, es sei denn ich weise ausdrücklich darauf hin. Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Ich verwende nur frei verfügbare Grafiken auf meinen Seiten, sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann. Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet. Außerdem distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der hier verlinkten Seiten, diese stellen nicht meine eigene Meinung dar und obliegen der Verantwortung der Verfasser bzw. der Betreiber der Seiten!

Haftungsausschluss

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Für die Links dieses Blogs gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meinem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.