Montag, 1. August 2011

Und noch ein Paar Sneaker

...weils so schön schnell geht.....
Somit sind sie noch rechtzeitig fertig geworden und landen am Donnerstag im Koffer...wenngleich Urlaub in Kroatien ja nicht wirklich kalt ist. Dennoch habe ich am späten Abend oft kalte Füße. Aber nun nicht mehr :-)


Kommentare:

  1. Ich will dir ja keine Angst machen, Claudia. Aber gestern und heute hat es in Kroatien geregnet. Das fiel mir bei der Wetterkarte besonders auf, da man ja gerade von dort immer Hitze gewohnt ist. Aber wie es auch kommt. Du bist ja gut gerüstet.

    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Sneakers sind immer toll und viel Platz nehmen sie auch nicht weg:-)
    Die sehen klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Regen..mmmhhh naja noch darf es ja regnen.... wir fahren erst am Freitag los. Hab für dererlei *Unwetter* drei Paar Sneaker im Koffer, kann also nichts schief gehen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Nö, damit kannst Du keine kalten Füsse mehr haben.
    Schön sind sie geworden.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen

Copyright

Es ist nicht gestattet Inhalte meines Blogs zu kopieren, es sei denn ich weise ausdrücklich darauf hin. Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Ich verwende nur frei verfügbare Grafiken auf meinen Seiten, sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann. Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet. Außerdem distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der hier verlinkten Seiten, diese stellen nicht meine eigene Meinung dar und obliegen der Verantwortung der Verfasser bzw. der Betreiber der Seiten!

Haftungsausschluss

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Für die Links dieses Blogs gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meinem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.