Sonntag, 28. August 2011

Heiß....heißer......Bruzelbraun


Nun ist mein Urlaub in Kroatien ja leider schon wieder eine Woche um...jaaaa und es war HEISS !!! Zeitweise bis 36° - neiiiin ich habe meine Socken - zwar dabei gehabt - aber wirklich nicht gebraucht. Stattdessen wurde der Lieblingsrock und die Lieblingsshorts getragen und gewaschen getragen und gewaschen......denn ohne luftig leichte Kleidung wären wir vermutlich in uns zusammengeschrumpft wie Trockenobst.
Doch inmitten dieser Umgebung war auch eine Saunatemperatur absolut erträglich 
Porec


Porec

Rovinj

Menne und Sohnemann beim *fliegen*

Trip nach Venedig - Markusplatz


Sonnenuntergang - *seufz*

Kleinste Stadt der Welt : HUM

HUM

Mein Großer beim *chill´n*

Mein Kleiner beim Krebse sammeln

Aber es war Erholung pur ! Und nun gehe ich tiefenentspannt an die letzten Tage der Chaosküche ( die neue kommt nächste Woche Freitag und wird dann Dienstag drauf fertig eingebaut) und beginne morgen meinen ersten Arbeitstag - relaxt und absolut fit. 
Und vor lauter *fit* sein habe ich gestern doch glatt einen *gedanklichen Bestellzettel* von Butinette ausgefüllt. Kennt Ihr das ? Da kommt ein neuer Kreativkatalog ins Haus geflattert und man zückt den Stift und macht hier und da ein Kreuzle.... nur so.....nicht das man dies jeeee bestellen wollte...nein nur als - Gedankenstütze - für kommende Projekte. ;-) 
Tja und so scheinen wohl bei mir folgende Projekte anzustehen :

Nach wie vor die Fadengrafik 
Decoupage mit Kerzen und Stoffen
Wunderschöne kleine Kreuzstich Stickarbeiten
und natürlich Socken in toller neuer Wolle......
Seuz...wie schön das der Sommer die heißesten Tage schon hinter sich hat, da steht dem nicht mehr allzuviel entgegen.


Kommentare:

  1. Mit diesen Temperaturen musste ich mich diese Woche auch durchkämpfen..jetzt ist es kühler geworden und so mag ich es lieber:-)Schöne Bilder hast du von deinem Urlaub mitgebracht!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Urlaubsbilder. Guten Start, wünsche ich dir. Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  3. Hex ich seh das erst jetzt- war wohl blind ;-) Wow, muss ein Traumurlaub gewesen sein! Diese Stadt "Hum" schaut total interessant aus... und fliegen macht bestimmt mächtig Spaß! Würd ich auch gern, aber trauen vielleicht nicht ;-)
    Was ist Decoupage mit Stoffen & Kerzen? Klingt irgendwie interessant. Umhüllte Windlichter?
    liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen

Copyright

Es ist nicht gestattet Inhalte meines Blogs zu kopieren, es sei denn ich weise ausdrücklich darauf hin. Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Ich verwende nur frei verfügbare Grafiken auf meinen Seiten, sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann. Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet. Außerdem distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der hier verlinkten Seiten, diese stellen nicht meine eigene Meinung dar und obliegen der Verantwortung der Verfasser bzw. der Betreiber der Seiten!

Haftungsausschluss

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Für die Links dieses Blogs gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meinem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.