Mittwoch, 13. Juli 2011

Aua....Küche.....Sommerloch

Jaaa wir haben ein Sommerloch...so sagt man doch oder ? Und ich gestehe ich bin auch mehr unterwegs als bis zu den Ohren in meinem Wollkistchen versunken.....abgesehen davon habe ich hier bei mir daheim einen formvollendeten Küchenumbau....*graus*
Das heißt, die eigentliche NEUE KÜCHE kommt erst in der ersten Septemberwoche...aber was vorher noch alles getan werden muss ist der Hammer. Da werden neue Wasserleitungen gelegt, Berge von alten Fliesen von den Wänden geklopft, riiiiiiesen Löcher in den Wänden fabriziert.....Durchbrüche vom Küchenboden zum Keller runter ....und der neuste Streich : Wir haben Strom wo keiner sein dürfte...am Spülbecken !!! Aber auch dieser Fehler ist heute Abend gefunden worden dank meinem Göttergatten und meinem Schwiegerpapa....
Und ich halte durch...jaaaa..... alles wird gut ( und irgendwann auch wieder sauber :-/)

Da mich aber seit gestern eine unvollendete - weil mega entzündet - Wurzelbehandlung nervt, meine rechte Gesichtshälfte irgendwie nicht wirklich aussieht wie immer, ich mich von Antibiotika und Schmerzmitteln ernähre ....muss ich mal hier so richtig motzen. 
Aber ich habe natürlich auch noch Bilder zu bieten.... nicht gerade neue Werke aber halt die alte Küche - bzw was davon übrig ist.

Drückt mir einfach die Daumen das ich keinen *Handwerkerrausschmeißanfall* bekomme, denn danach wäre mir gerade, nach dem dritten *knirschenden* Kaffee....Bauschuttmischung gewissermaßen.


So schauts dann also bis September aus.... vorher eine Singleküchenzeile jetzt wirds dann eine Küche in L Form.... Und mein Geschirr ist im gesammten Haus verteilt....Kochbücher unterm Bett, Becher und Gläser im Schlafzimmerschrank, Tupper im Keller...... also über zu wenig Bewegung kann ich mich grad nicht beschweren.
Also nicht wundern wenn es hier ein wenig still ist....es kommen wieder bessere Zeiten.

Grüßlis


Kommentare:

  1. Oh jesses, bei uns steht das dann auch noch an. Kopf hoch!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich das bei dir hier so lese, bin ich ja doppelt froh, dass ich den 'Küche-neu-Stress' schon vor zwei Jahren hinter mich gebracht habe.

    Aber dann ... im September ... ist alles vergessen.

    Da bleibt nur durchzuhalten und den Herbst herbeizusehnen. ;-)

    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ja gelle.....Herbst ....der steht doch eigentlich schon vor der Tür......*energisch mit dem Kopf nick*....doch doch ..... die Zeit wird fliiiiiiegen. Und die Weihnachtsbäckerei wird das schönste Erlebnis des Jahres *grins*

    AntwortenLöschen
  4. uhi, also da behalte gute Nerven.... und sonst raus in die Natur und vor allem schnelle gute Besserung für die Wurzelteile (diese Nervdinger kenn ich ja nun dank eines EHEMALIGEN Zahnarztes) Strom am Spülbecken-ein bißchen gruselig

    liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Kannst du nicht 2 Monate abhauen und irgedwo schön Ferien machen? ;-) Schön wärs!
    Dafür hast du im September eine tolle Küche und ich stehe immer noch in der alten rum.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  6. Dann wünsche ich viel Kraft und Geduld für den Küchenumbau.

    AntwortenLöschen

Copyright

Es ist nicht gestattet Inhalte meines Blogs zu kopieren, es sei denn ich weise ausdrücklich darauf hin. Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Ich verwende nur frei verfügbare Grafiken auf meinen Seiten, sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann. Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet. Außerdem distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der hier verlinkten Seiten, diese stellen nicht meine eigene Meinung dar und obliegen der Verantwortung der Verfasser bzw. der Betreiber der Seiten!

Haftungsausschluss

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Für die Links dieses Blogs gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meinem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.