Mittwoch, 27. April 2011

Neue Socken....

....brauchte ich nun doch mal wieder - somit ..... bei all dem Chaos um mich herum..... zeige ich euch nun ein neues Werk. 
Aus Merinowolle von Tausendschön.


Restliche Werke brauchen einfach noch ein bissel. Irgendwie kommt mein Sommerloch doch früher als gedacht. Aaaaber ich habe Euch nicht vergessen, werd mal schauen das ich diese Woche mal wieder eine Blogrunde absolviere.

Liebe Grüße 
Claudia

Kommentare:

  1. Huhu Claudia
    Die sehen klasse aus! Schöne, fröhliche Farben :)
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Ist das der Koi? Auf jedenfall sieht er super aus!!! Ich hoffe, du versinkst nicht ganz im Chaos *Rettungsleine reich*

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Socken! Die Farben sind super.
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen

Copyright

Es ist nicht gestattet Inhalte meines Blogs zu kopieren, es sei denn ich weise ausdrücklich darauf hin. Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Ich verwende nur frei verfügbare Grafiken auf meinen Seiten, sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann. Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet. Außerdem distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der hier verlinkten Seiten, diese stellen nicht meine eigene Meinung dar und obliegen der Verantwortung der Verfasser bzw. der Betreiber der Seiten!

Haftungsausschluss

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Für die Links dieses Blogs gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meinem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.