Mittwoch, 22. September 2010

Sockenschmuck ???





Soeben bin ich auf der Reise durchs WWW über die Seiten von Ewa gestolpert. 

Auf diesen Shopseiten findet Ihr *Sockenschmuck* - jaaa richtig gelesen. Hätten Socken Ohren, wäre dieser Schmuck soetwas wie Ohrringe.
Aber so verzieren sie einfach auf ganz originelle Art und Weise die selbst genadelten Socken. Zu jedem möglichen und unmöglichen Thema findet Ihr diese Teile bei Ihr. Ob nun Frösche, Elefanten, Blumen, Eulen .... oder gar chinesische Katzen, Kochlöffel oder Hubschrauber !!!
Zu absolut erschwinglichen Preisen können so echte Einzelstücke entstehen.
Werd nun auch mal ne Weile stöbern gehen. Ach übrigens auch ganz wundervolle und obendrein noch handgemachte Maschenmarkierer kreuzen dort Euren Weg.

Einfach zuckersüß
Schaut selbst :


Kommentare:

  1. Schmunzel, ist ja putzig. Aber wieso Sockenschmuck? das sind doch Charms? Also ich kann auch mit Charms bieten ;-) z.B. die süßen Engelchen hab ich auch.
    werden diese dann mit reingestrickt?
    Danke fürn Daumen :-)
    liebe Grüsslis
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Verwenden kann man sie sicher für mehrere Weise - ich stricke sie nicht mit rein - ich nähe sie nachher dann an!
    Vielen Dank Claudia für den Tipp (auch auf meinem Blog)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Ooooch, und ich muss noch warten. Auf den Shop bin ich gerade erst vor Weihnachten gestoßen. Aber nun machen sie bis 15 Januar Urlaub. Und ich warte so sehnsüchtig auf die Unmengen Sockenschmuck, den ich ganz kurz vor Weihnachten noch bestellt habe.

    AntwortenLöschen

Copyright

Es ist nicht gestattet Inhalte meines Blogs zu kopieren, es sei denn ich weise ausdrücklich darauf hin. Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Ich verwende nur frei verfügbare Grafiken auf meinen Seiten, sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann. Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet. Außerdem distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der hier verlinkten Seiten, diese stellen nicht meine eigene Meinung dar und obliegen der Verantwortung der Verfasser bzw. der Betreiber der Seiten!

Haftungsausschluss

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Für die Links dieses Blogs gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meinem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.